Der Rotenberger Hof

Der Rotenberger Hof war schon immer ein beliebtes Ausflugsziel und ist seit den 50er Jahren bekannt.

 

Ein klassischer Biergarten mit Selbstbedienung mitten im Grünen für Jung und Alt mit Tradition.

 

Hausgemachte Speisen - von Maultaschen bis hin zum Zwiebelrostbraten mit Spätzle.

 

Wir sind kein Restaurant, kein Besen und auch kein Imbiss. Wir sind ein Sommer-Biergarten mit kleiner aber feiner Küche. Die Idee war und ist, Wanderern und Ausflüglern einen Ort zum gemütlichen verweilen zu bieten. Mein gesamtes Team und auch ich, arbeitet nebenberuflich am Wochenende aus Spaß an der Freude und um diesen schönen Traditionsort direkt an den Wanderwegen zu erhalten.

 

Was ist uns allen wichtig?:

- Frisches und hausgemachtes Essen

- Freude und Spaß an der Arbeit

- gute Gespräche und ein schönes Ambiente

- unsere Gäste

 

Wir lieben was wir tun!

 

 




Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag geschlossen

 

Samstag       17-21.30 Uhr

Sonntag        11-21.30 Uhr

Feiertag        11-21.30 Uhr


Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so lebenswert machen!