Veranstaltungen & News

Musik & Bands

04. August ab 18 Uhr - Alte Kamereren von der Universität Lund in Schweden

 

Man kann es nicht anders beschreiben - ein verrückter "Haufen" junger Leute die Spaß an der Blasmusik haben und ein komplett aussergewöhnliches Bühnenprogramm zu uns bringen.



Saison 2019

Ab diesem Jahr haben wir für euch ein

"Bier des Monats" im Angebot:

Mai - Frühlingsbock

Juni - Summer Ale

Juli bis September - lasst euch überraschen



1. Mai - Rückblick

Liebe Gäste, es war der Wahnsinn!

Vielen, vielen lieben Dank für den enormen Andrang am 1. Mai bei uns im Biergarten! Wir sind komplett überrannt worden! Jeder Tisch, jeder Stuhl und jede Bierbank war gestern bei uns besetzt! Ich persönlich muss eins sagen - ich habe das allerbeste Team der Welt und die besten Freunde! Ich habe noch nie erlebt, dass 3 Frauen bei der Arbeit in der Spülküche gemeinsam laut singen und so viel Spaß bei der Arbeit haben. Danke, danke, danke!!!

Es war gestern eine absolute Ausnahmesituation und Aufgrund des enormen Andrangs ist es bei uns leider zu langen Wartezeiten bei den Essen gekommen. Hierfür muss ich mich bei vielen Gästen nochmals entschuldigen! Mein Team hat jedoch fantastisch gearbeitet um hunderte Essen frisch zubereitet an unsere Gäste zu bringen und es hat hoffentlich allen geschmeckt!

Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Natürlich nehmen wir uns die teilweise Kritik an den langen Wartezeiten zu Herzen und werden versuchen solche Ausnahmetage zu optimieren.